Sommerfest 2020- 20 Jahre AMARITA Buxtehude

  • 23.06.2020

Sommerfest 2020- 20 Jahre AMARITA Buxtehude

Da dieses Jahr alles etwas anders verläuft, verlief auch unser alljährliches Sommerfest nicht wie gewohnt. Unser 20-jähriges Betriebsjubiläum hatten wir uns auch anders vorgestellt.

Woche für Woche stand die Frage im Raum ob wir überhaupt feiern dürfen und dann kam endlich die gute Nachricht. Wir dürfen. Mit vielen Schutzmaßnahmen und leider ausschließlich für unsere Bewohner konnte unser Sommerfest am Samstag tatsächlich stattfinden.

Unsere Mitarbeiter haben alles vorbereitet und unseren Innenhof feierlich dekoriert, der DJ sorgte für die passende musikalische Unterstützung und die Küche verwöhnte uns mit Erdbeertorte, Eiscreme und einem leckeren Grillbuffet.

Unsere Bewohner genossen die gute Stimmung in netter Gesellschaft und wurden auch zu dieser besonderen Zeit von unseren Mitarbeitern mit ausgefallenen Auftritten unterhalten.

Von Macarena über Lollipop und Heino war alles mit dabei.

Bei unserer Tombola wurden fleißig Gewinne gezogen und natürlich durfte wie jedes Jahr der Luftballonweitflug nicht fehlen.

Alles in Allem ein wunderbares Fest für unsere Bewohner und Mitarbeiter.

Vielen Dank an Alle für diesen schönen Nachmittag, wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr! Dann hoffentlich wie gewohnt auch mit allen Angehörigen, Freunden und Besuchern.

 

 

Zurück