DKMS Registrierung am 7. September 2019

  • 02.09.2019

AMARITA BUXTEHUDE
Unsere Hilfe ist gefragt: Knochenmarkspende dringend gesucht! Vor ein paar Tagen haben wir schon davon berichtet, dass unsere Kollegin Alex aus der AMARITA Buxtehude an Leukämie erkrankt ist und ganz dringend eine Knochenmarkspende benötigt. Das Team der AMARITA organisiert nun gemeinsam mit der DKMS Deutschland eine Veranstaltung zur Registrierung am 7. September 2019 von 11:00 bis 15:00 Uhr in der AMARITA Buxtehude.
Wenn ihr an diesem Termin nicht teilnehmen könnt oder nicht in Buxtehude und Umgebung wohnt, könnt ihr euch auch ganz leicht auf der Webseite der DKMS Deutschland registrieren: https://www.dkms.de/de

Bitte teilt diesen Beitrag, damit er möglichst viele Menschen erreichen und Alex geholfen werden kann. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung.

Zurück