Sommerfest

  • 16.06.2019

Regen, Sturm, Unwetterwarnung... beinah wäre unser Sommerfest ins Wasser gefallen...

Aber nein! Pünktlich zu Beginn des Festes verzogen sich die Regenwolken und die Sonne lachte vom Himmel.

Wie gewohnt begleitete Herr Thanner uns mit Unterhaltung und Musik durchs Programm. Vielen Dank!

Unsere Bewohner führten unter der Leitung von Carola Stöckmann einen Sitztanz auf, passend zum Motto: "Leinen los, die Reise geht weiter!"

Der Shanty-Chor "He Lücht" & die Sailors sorgten mit super Musik, Charme und Wunschliedern zum Mitsingen für beste Stimmung!

Schließlich gingen wir beim Mitarbeiterauftritt auf große Reise. Von Hamburg fuhren wir mit einem Kreuzfahrtschiff (großes Lob an unsere Haustechniker an dieser Stelle für dieses Schmuckstück!) nach Amsterdam, nach Hawaii und kamen schließlich in New York an. Die passend zusammengestellte Musik wurde in einer großartige Show unserer Mitarbeiter*innen "vertanzt". Herrlich!

Das Glücksrad wurde fleißig gedreht, beim Kinderschminken kreativ gepinselt und wie jedes Jahr durfte auch der Luftballonweitflug nicht fehlen.

Das Essen war lecker, die Stimmung super. Die Dekoration wirklich schön, unsere Mitarbeiter "weltbest" und die Gäste wunderbar. Alles in allem ein gelungenes Fest!

Wir freuen uns auf das nächste mal...

Zurück