Abschied von Frau Augustin

  • 20.03.2019

Heute wurde gelacht und geweint zum Abschied unserer Pflegedienstleitung Frau Augustin. Seit 2008 war sie als Pflegedienstleitung eine tragende Säule in der AMARITA Buxtehude. Jetzt verabschieden wir sie in den wohlverdienten Ruhestand. Viele Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter und ehemalige Mitarbeiter sind gekommen um sich persönlich zu verabschieden. Es wurde fleißig in das persönliche Erinnerungsalbum geschrieben, umarmt, gelacht und geweint. Der Abschied fällt schwer aber wir bleiben ja in Kontakt...

Mit einem dicken Kloß im Hals sagen wir auf Wiedersehen, wünschen alles Gute, Glück und Gesundheit! Viel Freude bei an allem was vor Ihnen liegt!

Die Zusammenarbeit war wunderbar und wir danken von ganzem Herzen für Ihren unermüdlichen und großartigen Einsatz!

 

Zurück